Logo

Woods Up e.V.

Wollestra├če 54
14482 Potsdam

Vereinsregistereintrag:
Amtsgericht Potsdam
Registernummer: VR 9005 P

Vertretungsberechtigt:
Romy Schollbach

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
Finanzamt Potsdam
046/143/07515

Kontakt: woodsup@posteo.de

Technische Umsetzung: Konstantin Dauer


Disclaimer

Content of the online offer

This website was created with the utmost care, however, it is pointed out that no guarantee for the timeliness, accuracy, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected. The provider of this website reserves the right to change parts of the pages or the entire offer without notice.

References and links

References and links used on WoodsUp have been checked for content and were free of illegal content at the time of linking. It is pointed out that the provider has no influence on the current and future design and content of the linked pages. Therefore, the provider hereby expressly dissociates itself from the content of all linked pages that can be found on WoodsUp.

Copyright

All graphics, photos, logos and texts are subject to copyright and other protective laws. Any duplication or use of objects such as images, diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the provider's agreement. All other brands and trademarks mentioned on this website are the property of their respective owners and are subject to the property rights of their registered owners.

Legal validity

Should one of the above-mentioned parts of this disclaimer be invalid, it shall not affect the remaining provisions.

Copyright ┬ę 2023 Woods Up e.V. All rights reserved

Privacy PolicyLegal NoticeContact
Instagram

Logo

Woods Up e.V.

Wollestraße 54
14482 Potsdam

Vereinsregistereintrag:
Amtsgericht Potsdam
Registernummer: VR 9005 P

Vertretungsberechtigt:
Romy Schollbach

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
Finanzamt Potsdam
046/143/07515

Kontakt: woodsup@posteo.de

Technische Umsetzung: Konstantin Dauer


Haftungsausschluss

Inhalt des Onlineangebotes

Dieser Internetauftritt wurde mit äußerster Sorgfalt erstellt, dennoch wird daraufhingewiesen, dass keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen wird. Haftungsansprüche jeglicher Art durch die Nutzung oder die Nichtnutzung dieser Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen werden ausgeschlossen. Der Anbieter dieses Internetauftritts behält sich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern.

Verweise und Links

Verweise und Links, die auf WoodsUp verwendet werden, wurden inhaltlich geprüft und waren zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Es wird daraufhingewiesen, dass der Anbieter keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Daher distanziert sich der Anbieter hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die auf WoodsUp zu finden sind.

Urheberrecht

Sämtliche Grafiken, Fotos, Logos und Texte unterliegen dem Urheberschutzgesetz und anderen Schutzgesetzen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Fotos, Logos und Texte, ob in gedruckter oder elektronischer Form ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Anbieters nicht gestattet. Alle anderen innerhalb dieses Internetangebots genannten Marken und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und unterliegen Schutzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Rechtswirksamkeit

Sollte eines der oben genannten Teile dieses Haftungsausschlusses/Disclaimers unwirksam sein, so berührt es die übrigen Bestimmungen nicht.

Copyright © 2022 Woods Up e.V. All rights reserved

DatenschutzerklärungImpressumKontakt
Instagram